Taschen / Hüllen

Auf die Größe der Tischtennis-Tasche kommt es an!...

Tischtennis-Rucksäcke für´s Training...

Schläger-Hüllen - für jeden etwas dabei Bei...




Tischtennis-Taschen - passend für alle Vorhaben!

Das wichtigste Kriterium beim Kauf einer Tischtennistasche ist wahrscheinlich die Größe! Wofür die Tasche benötigt? Lediglich zum Training? Auch für Mannschaftswettkämpfe? Oder sogar für einen ganzen Turniertag inklusive Proviant und Wechselklamotten?

In den letzten Jahren wurden auch vermehrt sogenannte Rollbags auf den Markt gebracht, die (vergleichbar mit einem Koffer) auf Rollen an einem Griff zu ziehen sind.

Hüllen für Tischtennis-Schläger

Bei den Aufbewahrungsmöglichkeiten für den Tischtennisschläger ist das Alucase immer noch das Maß aller Dinge. Maximaler Schutz, coole Optik!

Aber auch bei den Schlägerhüllen findet man immer wieder spannende Variationen. Auch für die Damenwelt gibt es mittlerweile Hüllen in speziellen Farben.