Farbige Tischtennis-Beläge

News aus der Welt der Tischtennis-Beläge / Kommentare 0

Bunte Tischtennis-Beläge nun auch für den Wettkampfsport zugelassen!

Inzwischen sind farbige Tischtennis-Beläge von der ITTF für den Wettkampfsport zugelassen worden. Die meisten Hersteller haben bislang einzelne Beläge in zusätzlichen Farben produziert und bieten diese nun den Tischtennisspielern an. Die Spieleigenschaften dieser Beläge sollen laut Hersteller unter dieser farblichen Umgestaltung nicht gelitten haben.

Durch diese Erweiterung der zugelassenen Fahrten von Tischtennis-Belägen kommt ein neuer Flair in die Tischtennishallen. Bestimmt haben es einige von euch schon am eigenen Leib erfahren: die erste Trainingseinheit oder das erste Match gegen einen Tischtennis-Spieler, der einen farbigen (außer rot und schwarz) Tischtennisbelag einsetzt, ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Wir sind gespannt, wie hoch die Nachfrage nach diesen Belägen in neuen Farben sein wird. eine Übersicht über die gängigsten bunten TT-Beläge findest du in der Kategorie Bunte Tischtennis-Beläge


Tischtennis-News