Tischtennis-News

Einträge insgesamt: 4

21.03.2022

Der Betreiber von www.ttspielerinfo.de, Matthias Herbster, beantwortet heute unsere 3 Fragen. Hallo Matthias, vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst, unsere 3 Fragen über ttspielerinfo zu

17.03.2022

Wir kennen das alle! In den wichtigsten Phasen im Wettkampf bin ich irgendwie abgelenkt, negativ oder nicht so selbstbewusst wie ich es sein sollte! Johannes Hermann gibt uns im Rahmen unseres

11.03.2022

Der Abteilungsleiter und Pressewart vom TSV Herrlingen hat sich etwas Zeit genommen und unsere Fragen beantwortet. Hallo Wolfgang, Du/ihr habt eine tolle "Aktions" ins Leben gerufen.

01.03.2022

Der Joola Director Sales & Marketing, Sven Müller-Wirth, beantwortet heute unsere 3 Fragen Hallo Sven, Joola hat vor kurzem das Fotoshooting beendet. Kannst Du uns schon

Einträge insgesamt: 4