Fun Shirts



Artikel 1 - 13 von 13

Tischtennis Fun Shirts für die gute Stimmung

Ein Tischtennis Fun Shirt bringt den so wichtigen Spaß in die Halle und alle Sorgen des Tages geraten in Vergessenheit. Ein kurzer, prägnanter und lustiger Spruch, verewigt auf dem T-Shirt sorgt beim Umfeld immer für eine (meist positive) Reaktion. Der Spaß an unserem schönen Sport sollte auf keinen Fall zu kurz kommen. Das Leben ist ja schon hart genug. Da sollte Tischtennis doch Freude machen.

Fun-Shirts für jeden Anlass

Ob man sich dabei selber nicht allzu ernst nimmt, den Gegner beleidigt oder Erfahrungen aus seiner bisherigen Tischtenniskarriere zum Besten bringt, kann jeder für sich selber entscheiden. Hauptsache das ausgesuchte Tischtennis-Funshirt passt inhaltlich.

Wahrscheinlich ist aber am wichtigsten, dass man selbst über sich schmunzeln kann. Ganz viele Möglichkeiten gibt es, seine eigenen Spielfähigkeiten kritisch zu bewerten. Sei es das Unvermögen beim Aufschlag bzw. Rückschlag oder die mangelhafte eigene Kondition. Macht es vielleicht Sinn, deine technischen Fähigkeiten im Tischtennis entsprechend zu würdigen …?!?

TT-Fun-Shirts für das eigene Team

Wie wär‘s damit, wenn du deine Mannschaft mal mit einer passenden Nachricht auf einem Funshirt überraschst? Dann habt ihr zwei großartige Sachen mit einer Aktion geschafft: zunächst habt ihr für das Meisterschaftsspiel ein einheitliches Einspiel-T-Shirt in einer Funshirt Variante und zugleich habt ihr sofort eine gute Stimmung in der Halle.

Möglicherweise macht sich sogar eine Message an den Gegner in dem Zusammenhang gut. Dann schmeckt das Kaltgetränk in der „dritten Halbzeit“ gleich viel, viel besser!

Gerne auch ein Fun-Shirt mit DEINEM Spruch!

Wir haben bereits einige kreative Funshirts entwickelt. Diese findest du in unserem Onlineshop. Aber: unser Humor muss nicht gleichzeitig dein Humor sein. Deswegen bieten wir dir gerne an, deinen Spruch auf dein individuelles Tischtennis Fun T-Shirt zu drucken. Vielleicht ist dein Spruch so großartig, dass wir uns vorstellen können, ihn in unser Programm aufzunehmen. Wenn du auch damit einverstanden bist, wirst du über Nacht sozusagen zum Funshirt-Creator der Firma Spin und Speed und die „ganze Welt“ wird die Möglichkeit haben „Dein“ Tischtennis Fun-Shirt zu kaufen.

Fun-Shirts auch für das Leben außerhalb des Tischtennissports

Einen humorvollen Spruch auf dem T-Shirt macht allerdings nicht nur das Tischtennisleben lustiger. Auch wenn es für manche Tischtennisspieler kaum vorstellbar ist, so gibt es dennoch ein Leben außerhalb der Tischtennisplatte. Auch hier gibt es viele Bereiche und Situationen, seinem Umfeld über ein individuelles Fun-Shirt das mitzuteilen, was einen schon immer auf der Zunge lag. Sei es im Job, beim Lauftreff, abends in der Kneipe oder wo und wann auch immer. Selbstverständlich produzieren wir auch für diese Bereiche gerne individuelle Funshirts.

Fun-Shirts als individuelles Geschenk

Oft ist es auch passend, ein Geburtstagskind, einem Jubilar oder ein Hochzeitspaar mit einem individuellen T-Shirt und damit einem sehr persönlichen Geschenk zu überraschen und eine kleine Freude zu unterbreiten. Vielleicht ist es sogar mal eine Idee, einen besonders lieben Menschen mit einem T-Shirt einfach mal DANKE zu sagen. Es muss ja nicht immer der lustige Spruch sein, der auf dem T-Shirt aufgebracht wird … Es kann ja auch mal etwas Liebes und Ehrliches sein, was man dem anderen mitteilen möchte.

Viele Möglichkeiten der Individualisierung

Wir bieten hier bei der Produktion der Fun Shirts verschiedene Möglichkeiten an. Du kannst das T-Shirt in der Mikrofaser Version erhalten, aber auch gerne als Baumwoll-T-Shirt. Generell können wir annähernd alle Farben besorgen. Allerdings benötigen wir bei speziellen Farbwünschen ein paar Tage länger, um diesen Wunsch nachzukommen.

Auch bei den Druckfarben sind wir flexibel. Standardfarben haben wir immer auf Lager. Wir können auch einen mehr farbigen Druck realisieren. Allerdings liegt hier die Mindestmenge bei zehn Textilien. Also, wenn du vorhast deine Mannschaft inklusive Ersatzspieler mit einem hochwertigen individuellen Funshirt mit farbigem Aufdruck zu beglücken, bekommen wir auch das hin.

Mehr als nur T-Shirts

Selbstverständlich reduzieren wir unser Angebot nicht nur auf T-Shirts, die bedruckt werden können. Genauso gut kann ein Polohemd, ein Sweatshirt, ein Hoodie oder auch mal ein Strampler für ein Baby mit einem individuellen und lustigen Spruch von uns versehen werden.