Leguano Barfußschuhe für die Freizeit



Artikel 1 - 18 von 18

Leguano Barfußschuhe für die Freizeit

Wir bieten dir auch eine reichhaltige Auswahl an Leguano Schuhen für den Freizeitbereich an. Die positiven Eigenschaften der Leguano Schuhe, die eben der Rubrik Leguano-Schuhe für Tischtennis ausführlich dargestellt worden sind, gelten selbstverständlich auch für alle anderen Schuhe.

Im Freizeitbereich haben einige Faktoren sicherlich nicht die Bedeutung wie im Sport. Beispielsweise die Möglichkeit mit einer ungedämpften Sohle schneller zu reagieren ist im normalen Alltag eher unerheblich (es sei denn, hinter einer Ecke taucht unerwarteterweise eine Bulldogge auf).

Kompetente individuelle Beratung

Ein Leguano-Barfußschuh ist speziell. Deswegen sollte der Kauf eines solchen Schuhs immer in eine kompetente individuelle Beratung eingebettet sein. Wir haben uns speziell in diesem Bereich fortgebildet und könnnen dir alle wichtigen Zusammenhänge aufzeigen.

Gerne nehmen wir uns dafür Zeit - entweder in unserem Ladenlokal in Weilburg oder auch telefonisch unter 0 64 71 - 91 28 548

Überragende gesundheitliche Effekte durch Leguano-Schuhe

Aber besonders der gesundheitliche Aspekt durch das Tragen eines solchen Leguano Barfußschuhs ist eine sehr wertvolle Begleiterscheinung. Der Aufbau von der Fußmuskulatur bzw. der Muskulatur im Bereich der unteren Extremitäten, wird sozusagen „im Alltag nebenher mittrainiert“. Die Stabilität des Fußgelenkes wird deutlich erhöht, was die Gefahr eines möglichen Umknickens deutlich reduziert.

Sensibilisierung des Fußes

Durch das Tragen eines so „dünnen“ Leguano Barfußschuh wird die taktile Sensibilisierung des Fußes verbessert. Schließlich spürt man äußere Einflüsse beim Gehen damit deutlich mehr, als wenn ein fester, stark gedämpfter Schuh getragen wird. Da die Natur barfußlaufen vorgesehen hat, kann es nur gesundheitsfördernd sein, diese Art des Laufens möglichst gut zu imitieren. Sicherlich muss ein gewisser Schutz vor verletzenden äußeren Einflüssen gewährleistet sein. Dies bietet aber jeder Leguano-Barfußschuh!

Größe Auswahl für alle Geschmäcker und Jahreszeiten

Neben dem gesundheitlichen Aspekt dieser Schuhe bestechen die Barfußschuhe durch eine stylische Optik. Inzwischen gibt es sehr viele Schuhvarianten in unterschiedlichen Farben. Auch für die kältere Jahreszeit hat Leguano inzwischen spezielle Modelle auf den Markt gebracht.

Anprobe bei Spin und Speed in Weilburg

Selbstverständlich schicken wir dir gerne deinen Wunsch Leguano-Schuh zu. Um dieses Gefühl des Barfußlaufens vorab einmal kennen zu lernen, laden wir dich selbstverständlich gerne in unser Ladenlokal nach Weilburg ein. Nach dem Motto „probieren ist besser als studieren“ kannst du vor Ort in die spannende Welt des Barfußlaufens eintauchen.

Viele Kunden sind beim ersten Tragen eines Leguano-Barfußschuhs auf Anhieb von der Leichtigkeit und Anpassungsfähigkeit eines solchen Schuhs begeistert.