Outdoor Tische



Artikel 1 - 3 von 3

Freizeit-Tische für draußen!

Outdoor-Tische sind die perfekte Möglichkeit, seine Freizeit sportlich und unterhaltsam zu gestalten.

Es gibt so viele Möglichkeiten, mit Freunden und Bekannten ein Tischtennismatch auszutragen. Sei es beim Grillfest oder einfach in der „normalen“ Freizeit. Schnell den Tisch aufklappen und los gehts.

Die einzige Voraussetzung dafür ist ein wenig Platz, damit man sich hinter dem Tisch auch ausreichend bewegen kann und eine ebene Fläche.

Tischtennis in der Freizeit: Spaß durch Doppel oder Rundlauf

Sollten einmal mehrere Spieler Interesse am Freizeit Tischtennis haben, kann man selbst verständlich auch Doppel spielen bzw. Rundlauf spielen. Der Spaß aller Beteiligten ist vorprogrammiert.

Geeignete Schläger dafür findest du bei uns in der Rubrik Freizeitschläger

In der Sonne "Pingpong" spielen

Die Outdoortische sind, wie ist der Name auch schon sagt, auch für den Einsatz im Freien geeignet. Was kann es Besseres geben? Die Sonne genießen und dabei ein wenig Pingpong spielen! 

Hier ist die Dicke der Melamin-Schicht wichtig. Je dicker diese Schicht ist, umso gleichmäßiger ist der Ball Absprung und umso hochwertiger ist auch der Tisch. Die Freizeit-Tischtennisplatten für draußen sie sind sehr robust gegenüber Temperaturschwankungen und Feuchtigkeit. Es empfiehlt sich aber, die Outdoortische nicht ständig „im Regen“ stehen zu lassen.

Die Frachtkosten für einen Tisch betragen 49,00 Euro. Ab 2 Tischen erfolgt der Versand frachtkostenfrei!