Textilien im SALE



Artikel 1 - 9 von 9

Tischtennis-Textilien stark rabattiert!

Ganz besonders stark werden Tischtennis-Textilien rabattiert. Dies liegt daran, dass bestimmte Kollektionen nach einer gewissen Zeit auslaufen und dementsprechend aus dem Lager müssen. So können einzelne Artikel auch schon einmal bis zu 80 % reduziert sein. Schnell sein lohnt sich in diesem Fall, denn was weg ist, ist weg!

Sparen oder längere Nachkauf-Möglichkeit?

Macht euch aber Gedanken darüber, ob ihr mit solchen Ausläufern eine Mannschaft bzw. eine Vereinsausstattung vornehmen wollt. Häufig ist es so, dass nach einer gewissen Zeit Neuzugänge auch mit dem gleichen Trikot ausgerüstet werden sollen … Hierfür können wir dann keine Gewähr übernehmen, ob das dann noch so möglich ist. Entsprechend muss man abwägen, ob die Ersparnis wichtiger ist oder eine längere Nachkauf-Möglichkeit.

Sonderkonditionen für Mannschafts-und Vereinsausstattung

Unabhängig von den aktuellen Angeboten aus dem Bereich der Tischtennis-Textilien bieten wir besondere Preise für die Ausstattung von Mannschaften bzw. dem gesamten Verein an. Ruft uns an oder schicken uns eine Mail, dann unterbreiten wir euch gerne ein individuelles Angebot - wenn gewünscht selbstverständlich auch gerne inklusive des Textildrucks von Vereinsnamen, Spielernamen oder Sponsoren-Logo.

Eine Übersicht über die Möglichkeiten im Bereich des Textildrucks sieht du hier: Textildruck in allen Varianten