gecheckte Beläge



Artikel 1 - 20 von 21

Gecheckte Tischtennis-Beläge

Die in dieser Kategorie dargestellten Tischtennisbeläge sind umfangreich gecheckt worden. Dazu haben wir ein hochkompetentes Team, welches auf sehr viel Erfahrung im Umgang mit Tischtennismaterial zurückblicken kann.

Wir testen auch selber Beläge

Selbstverständlich testen wir auch immer wieder selbst Materialien um uns einen Eindruck aus der Praxis zu holen. Wichtig ist jedoch auch, dass Materialtester von "außerhalb" Tischtennisbeläge und Hölzer gründlich durchchecken. Unsere Equipmenttester deckten verschiedene Spielklassen und verschiedene Spielsysteme ab.

Lerne den Tischtennis-Belag besser kennen!

Die Testergebnisse sollen dir helfen, den Belag bereits vorab bestmöglich kennen zu lernen um dadurch festzustellen, ob dieser Tischtennisbelag auch dir entscheidend weiterhelfen kann.

Hast du Interesse, zum Spin und Speed-Materialtester werden? Schreib uns kurz eine Mail und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.