Die neue Evolution von Tibhar

Tischtennis-Belag Tibhar Evolution MX-D / Kommentar 1

Tibhar Evolution MX-D

Pünktlich zum Start der Saison 2021/22 bringt Tibhar den Evolution MX-D auf den Markt. Somit wurde die Evolution-Familie um ein Mitglied erweitert. Mittlerweile gibt es acht Evolution Beläge. Aber was genau zeichnet jetzt diesen MX-D aus? Es ist die goldene Mitte zwischen dem Evolution MX-P und MX-S. Eine Vielzahl von Tischtennisspielern wollte die Power des MX-P und den Spin vom MX-S. Das deutsche Unternehmen aus dem Saarland hat sich diese Wünsche zu Herzen genommen. Herausgekommen ist der Evolution MX-D. Der Belag bietet eine hohe Dynamik im Angriffsspiel überzeugt aber durch ein weiches Spielgefühl. Der Weiteren kann der Spieler seine Rotation, gerade im Topspin, auf ein neues Level heben. Der Belag bietet dazu eine perfekte Präzision, gerade bei der Platzierung. Wenn Du dein Offensivspiel noch etwas erweitern willst, dann solltest du den Evolution MX-D unbedingt mal spielen. Hier kommst du direkt zu deinem neuen Belag:


Kommentare (1)
Einträge insgesamt: 1

Benjamin B., 21.01.22 08:17

Ich habe mir den MX-D neu zugelegt. Hatte vorher immer den MX-S, weil mir der MX-P doch etwas zu hart und zu schnell war. Aber die neue Mischung von Tibhar gefällt mir richtig gut. Ballrückmeldung und Absprungverhalten sind noch besser als beim MX-S, natürlich ist der Belag etwas härter und auch schneller. Trotzdem wirkt das Spiel über dem Tisch kontrollierter, insbesondere beim Aufschlag/Rückschlag erhält man von diesem Belag eine extrem gute Rückmeldung! Fazit: Gewohnt gute Beratung durch das Spin & Speed Team und extrem zufrieden mit dem neuen Material !!!

Tischtennis-News